Home
Anmelden
Willkommen
Bestfriendpartnerpro
Fotoecke
Chatroom
Gästebuch
Umfrage
Urlaubszeit
Die neusten news
Coole Links
Abschlussfotos


So viele Besucher waren schon hier
 

Dies ist unser offizeles Bestfriendpartnerprofil:

www.desi-maus.de


Die Kennenlerngeschichte

 Es fing alles so an:

Meine Oma kennt die Oma von Desiréé und die vereinbaten mal ein treffen mit uns wir kannten uns natürlich noch nicht!

Unsere Omis haben die Luisenfestspiele für uns gebucht(da waren wir 8 oder 9 Jahre alt) und wir fuhren mit dem Auto von meiner Oma los.Erst redeten wir kein Wort zusammen schauten uns nicht einmal an.Wir gingen ganz still zu den Festspielen.Nach den Festspielen gingen wir Knödel essen(weiss nicht mehr wie sie geschmeckt haben).Dort redeten wir dann dass erste Wort(weiss nicht mehr wie und was für ein Wort es war).Mit gutgelaunten Gesichtern(so viel weiss ich noch)suchten wir in der Hitze das Auto meiner Oma.Endlich gefunden stiegen wir ein.Auf den Rückweg hatte meine Oma das Radio an und sagte schleßlich das wir etwas singen sollten.Das taten wir.Wir sangen alles mögliche wie z.B:Grün Grün Grün sind alle meine Kleider.........darum lieb ich alles was...so Liedersangen wir.Meine Oma und ihre Oma wusten garnicht mehr wer singt.Wir sind unseren Omas wegen den Treffen immer noch dankbar.Nach ner Woche oder so habe ich mich das erste mal mich bei der Desi getroffen und wir haben Babie gespielt.Dann war ich auch öffters bei ihrer Oma spielen.Und wir lachten über Sachen wie sind sie ne Spinne oder über den Harvey von Simsalabrim Sabrina(hihi).Heutzutage sind wir cool geworden und lesen Bravo hören coole Musik gehen auf die angesagtesten Chatrooms (nicht mehr diddl.de wie früher)sondern gimy oder lokalisten skype(wo du dich immer noch nicht angemeldest hast und gehen auf die heißesten Partys.Leider musste ich wegziehen aber wir bleiben trotzdem

             BEST FRIENDS 4-EVER

   
     

       

        Über Desi


Geburtstag:18.4.19......                          

Geschwister:eine Schwester

Haustier:Hund

Lieblingslied:Baby Love;Apologize;Feedback;One More Change;DotA;Red Flag:Du hast den schönsten Arsch der Welt

Lieblingsband:Killerpilze

Hobbies:Schwimmen,Tanzen,im Internet surfen,mit Freunden treffen,Musik hören,Klavier spielen,telefonieren!!!

Lieblingsfarbe:Pink,Silber und Schwarz

Lieblingsbuch:SchneewitchenFalle,Nixenjagd,Asphalt Tribe

Film/Serie:VIVA

Schulfach:keins

Schule:DR.-Johanna-Decker-Gymnasium(www.djds.de)